Bei Regelverstoß droht eine Verwarnung.

Bei der zweiten Verwarnung erfolgt der sofortige Rauswurf ohne weitere Mitteilung!

  1. Einer für alle ~ alle für einen = wer um Hilfe bittet soll diese Erhalten!

  2. Den Anweisungen der Kanzler und der Vizekanzlers ist Folge zu leisten! 

  3. Die Weitergabe von Interners betreffend der Allianz (Chatprotokolle, Listen etc.) sind untersagt! Listen und Dokumente unterliegen dem geistigen Eigentum des Erstellers und dürfen ohne Einwilligung nicht weitergegeben werden!

  4. Bei Angriffs- oder Deffbefehl sind Wappensuche, farmen verboten!

  5. Diesen Befehlen ist sofort, ohne wenn und aber Folge zu leisten! Wer nicht für seine Allianz einsteht, wird sofort aus der Allianz entfernt! (Dies gilt auch, wenn bei dem Gegener nichts zu holen ist!)

  6. Sollten die Kanzler oder die Vizekanzler nicht da sein, so ist den Offizieren Meldung zu erstatten! Die Offiziere melden alles sofort an die Kanzler oder ihrer Stellvertreter!

  7. Wir legen großen Wert auf Miteinander und Zusammengehörigkeit! Wem sein eigenes Wohlbefinden wichtiger ist als ein anderes Mitglied ist fehl am Platz. Wir stehen für einander ein - die Allianz steht und fällt gemeinsam!
  8. Die Etikette ist einzuhalten (keine Beleidigungen oder andere nicht angebrachte Äußerungen / gilt für jegliche Mitteilungen sowohl als private Nachricht als auch im Chat)

  9. Es dürfen Allianzen unterhalbt der Top 100 (Rang 100 abwärts) angegriffen werden.

  10. Wildnisklau von Allianzmembern ob aktiv oder inaktiv ist untersagt. Die Wildnisse werden weder angegriffen noch eingenommen. Geduldet werden Wildnisse von inaktiven Spielern, die keiner Allianz angehören und mindestens 2 Monate nicht mehr gespielt haben!

  11. Allianzlose Spieler dürfen angegriffen werden!

  12. Es dürfen keine ehemaligen Mitglieder angegriffen werden, es sei denn sie wurden ausdrücklich von der Führung freigegeben!

  13. Es dürfen keine Absprachen zu Angriffen stattfinden, die lediglich aus Vergnügen statt finden. Angriffe von neutralen oder feindlichen Allianzen dienen einem kriegerischen Zweck. Dies sollte auch so bleiben!

  14. Es ist die Pflicht eines jeden Mitglieds der Etikette halber beim erscheinen in der Allianz zu grüßen und beim verlassen sich zu verabschieden! (Der gültige Chat für Sleep mode ist der Gruppenchat!)

  15. Mitteilungen sind zu lesen, da sie wichtige Dinge enthalten!

  16. Bei längerer Abwesenheit wird sich abgemeldet. Wer länger als 4 Wochen unentschuldigt inaktiv ist, muss die Allianz verlassen!
  17. Erfolgt ein Angriff auf die Mitglieder der Sleep mode sind unverzüglich den Kanzler (Kallewirsch) zu benachrichtigen!

  18. Es wird darum gebeten, sich aus dem Globalen rauszuhalten. Die Etikette ist auf jeden Fall einzuhalten, sollte sich im Globalen geäußerst werden!

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!